Lieber Aktivturner, liebe Gymnastikturnerin

Mit der Turnershow 2010 und der Jubiläumsgeneralversammlung vom vergangenen Samstag, ist das Jubeljahr so richtig lanciert worden. Neben allen Festivitäten in diesem Jahr, werden wir uns aber wie gewohnt, auch zielstrebig auf die Wettkampfsaison vorbereiten. Wie allseits bekannt, beginnt ab Osterdienstag, 6. April 2010, das offizielle Wettkampftraining. Die Trainings gelten für alle Teilnehmer/ Innen als obligatorisch. (Entschuldigungen nehmen die jeweiligen Disziplinenleiter/ In entgegen).

Den aktuellen Turnstundenplan findest Du unter Turnstunden auf der linken Seite.

Da in diesem Jahr keine Frühlingsversammlung abgehalten wird, werden wir an einer Aktivenversammlung vom 7. Mai 2010 – nach dem Training – aktuell und detailliert über die Saison und Wettkämpfe informieren. (Teilnahme der Gymnastikturnerinnen ebenfalls erwünscht) Ebenfalls werden an dieser Versammlung die Trainings nach unserem Jubiläumsfest und nach der AG Meisterschaft klar festgelegt.

Für die Gymnastikturner/ Innen wird das Training (wenn es nicht schneit) ab sofort draussen abgehalten. Entsprechende Kleidung ist unerlässlich. Für die Barrenturner (welche keine Gymnastik machen) ist ab 19.45 Uhr freiwilliges Barrentraining in der Turnhalle, spätestens 20.15 Uhr sind alle in der Turnhalle. (aufstellen, einturnen)

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, dass er sehr schnell alle Teile, die er turnen muss, beherrscht.
Nun wünschen wir Euch allen eine geniale, unvergessliche und unfallfreie Jubiläums-Wettkampfsaison 2010.

Mit den besten Grüssen Vorstand und TK, Turnverein Sulz "