Jubiläumsgeneralversammlung

Lieber Turnkamerad

Am kommenden Samstag 27. März 2010 ist es soweit und wir dürfen an der 100. ordentlichen Generalversammlung des Turnvereins Sulz, auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken und gleichzeitig das neue Vereinsjahrhundert einläuten. Die Einladung mit der Traktandenliste und weiteren Beilagen wurde Dir vor zwei Wochen zugestellt.

Hier nochmals die Eckdaten zur Generalversammlung:

Samstag 27. März 2010, 17:00 Uhr Turnhalle Sulz
(17:00 Uhr Apéro/ 18:00 Uhr Versammlungsbeginn)

Der Vorstand möchte dieses einmalige Ereignis auf würdige Art und Weise mit seinen Mitgliedern feiern und freut sich schon heute auf zahlreiches Erscheinen.

Für die optimale Planung des Abends brauchen wir im Verhinderungsfall unbedingt deine Abmeldung! (bis Dienstag 23. März 2010) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neben den obligatorischen Geschäften (Traktandenliste), wird ein feines Nachtessen mit Dessert serviert. In speziellem Ambiente, sorgen dann weitere, kleine Überraschungen für einen ausgelassenen Abend unter Turnern.

Turnverein Sulz
Vorstand"