Liebe Turnershowbesucherinnen und Besucher
Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Helferinnen und Helfer

Die Turnershow 2010 gehört mit der letzten Aufführung vom vergangenen Samstag, 30. Januar 2010, bereits wieder der Vergangenheit an. An fünf offiziellen Aufführungstagen und einem VIP Abend, besuchten über 2000 Personen den Anlass. Auch in diesem Jahr konnten wir jede Vorstellung vor restlos ausverkauften Zuschauerrängen vorführen, was uns natürlich auf"s höchste beflügelt hat.

Danke, liebe Gäste, das war grossartig!

Ein grosser Dank gehört der Turnershowkomission, welche das äusserst attraktive und turnersich hochstehende Programm auf die Beine gestellt hat. Die Turnershowkomission stand auch in diesem Jahr unter der bewährten Leitung Leitung von Christian Rüede.

Speziell in diesem Jahr fand eine sechste Aufführung in Form eines VIP Abends statt, mit den Sponsoringpartnern, welche für das 100 Jahr Jubiläum des Turnvereins gewonnen werden konnten. Rund 200 interessierte Gäste sind der Einladung gefolgt und wurden mit einem feinen Essen und einer perfekt inszenierten Show verwöhnt. Besten Dank geschätzte VIP"s, sowie liebe Turnerinnen und Turner, dass Ihr den Abend mitgestaltet habt.

Ein weiterer Dank möchte ich an das Organisationskomitee richten, welches dem Anlass ein gutes Fundament zur Durchführung bereitgestellt hat, sowie als letztes allen, die in irgend einer Form etwas zum Gelingen der Turnershow 2010 beigetragen haben.

Es grüsst und freut sich schon auf die Turnershow 2012!

Für das OK...Alex Obrist

erste Fotos der Show... weitere Folgen! "