Liebe Turnerinnen und Turner, Liebe Zuschauer

 

Wir freuen uns darauf sie am 21. und 22. Oktober 2017 zum Nordwestschweizerischen Geräte-, Gymnastik- und Team Aerobic- Wettkampf in Laufenburg begrüssen zu dürfen. Die Damenriege und der Turnverein Sulz organisieren diesen Wettkampf zusammen mit dem Aargauer Turnverband dieses Jahr zum ersten Mal.

Etwa 700 Jugendlichen zeigen ihre Wettkämpfe am Samstag. Rund 600 Aktive werden am Sonntag ihre Wettkämpfe durchführen. Die genauen Startzeiten und weitere Informationen sind auf unserer Homepage einsehbar.

Die Wettkämpfe finden in der 3fach Sporthalle Blauen statt. Zum Einturnen steht die Turnhalle Blauen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt die Festwirtschaft und die Kaffeestube.

 

Die Damenriege und der Turnverein Sulz begrüsst alle Turnenden und Besucher herzlich und freut sich auf spannende Wettkämpfe.

 

Unsere Goldsponsoren: