Es ist geschafft! Das Reck- und das GK-Team stehen im Finale der Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen 2018! Hier sind die wichtigsten Eckdaten für den morgigen Final:

Morgen, Sonntag 09.09.2018:
09.00 Start Finalblock mit Reck
10.00 Start Finalblock mit GK

Ein gewaltiges Dankeschön gilt allen Fans, welche heute nach Burgdorf gereist sind. Während unseren 3 Vorführungen herrschte eine Bombenstimmung! Morgen darf sich die Turnfamilie Sulz einmal mehr auf der ganz grossen Bühne präsentieren. Gemeinsam lassen wir es noch einmal krachen! 

Komm auch DU nach Burgdorf und erlebe live mit, wie vieleicht Vereinsgeschichte geschrieben wird! Gemeinsam geniessen wir die letzten beiden Vorführungen der ersten gemeinsamen Saison.

Turnerische Grüsse aus Burgdorf 

SMV-Team 2018

PS: Dieses Mail dient lediglich als Schnellinfo für den Final von morgen, ein detailierter Bericht von allen Disziplinen wird folgen. Hier noch die Resultate im Schnelldurchlauf:

GK: 09.40/ 2.
Gym: 09.15/ 6.
Reck: 09.60/ 2.

Alle Infos findet ihr auf folgender Homepage: https://www.smv-css.ch/de/