Geschätzte Besucher


Es freut uns, dass wir Sie heute Abend umfassend informieren können, wie es mit der aktuellen Buchungssituation aussieht und wann unser Vorverkaufsportal den Betrieb wieder aufnimmt.


Buchungssituation

Der grösste Teil der Buchungen vom vergangenen 04. Dezember 2017 haben einwandfrei funktioniert. (Diese wurden Ihnen entsprechend bestätigt) Ein weiterer Teil der Buchungen wies Fehler auf. Diese konnten aber in allen Fällen nachvollzogen und schlussendlich den entsprechenden Bestellern ebenfalls bestätigt werden. Ein kleiner Teil abgebrochener oder falscher Buchungen mussten wir leider löschen. (Die betroffenen Kunden wurden über die einzelnen Schritte informiert)


Vorverkaufsportal ab 18.12.2017 wieder in Betrieb

Wir können Ihnen heute mitteilen, dass unser Vorverkaufsportal am Montag 18. Dezember 2017 ab 18:00 Uhr den Betrieb wieder aufnimmt. Buchungen sind dann wie folgt möglich:

  • ab 18:00 Uhr, die Aufführungen vom 18./ 19./ 20./ 21. Januar 2018
  • ab 19:00 Uhr, die Aufführungen vom 25./ 26./ 27. Januar 2018
  • ab 20:00 Uhr sämtliche Aufführungstage

 

Bestellungen über unsere telefonische Hotline sind nicht möglich. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände, wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns, Sie im Januar 2018 in Sulz zu *FOLLOW YOUR PASSION* begrüssen zu dürfen.

Geschätzte Gäste

In der Zwischenzeit konnten wir uns einen Überblick über die Situation verschaffen.
Wir haben über 200 Buchungen, denen Sitzplätze zugeteilt werden konnten und die grosse Mehrheit davon, sollte auch ein entsprechendes Bestätigungsmail erhalten haben (ca. 50 Personen müssen wir noch manuell ausstellen/anschreiben, wir bitten noch um etwas Geduld, Mail kommt voraussichtlich Morgen).

Die Personen, welche ein Bestätigungsmail mit korrekten Plätzen wie auch Datum und Kosten erhalten haben,


bitten wir zu prüfen, ob alles in Ordnung ist und wenn ja, danach die Überweisung an uns schnellstmöglich zu tätigen. Wir werden dann nach Erhalt der Zahlung frühestens dieses Wochenende die zugehörigen Tickets ausstellen.

Für jene Personen, bei denen Platzanzahl und oder Datum nicht stimmen und die Plätze nicht benötigt werden, sollen uns dies bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe der Buchungsnummer mitteilen. Diese Plätze werden dann für Runde 2 wieder freigegeben.

Für alle Gäste, die leider kein Bestätigungsmail mehr erhalten haben, können wir nur einen neuen Versuch in der kommenden Woche anbieten. Es sind immer noch mehr als 1/3 aller Plätze verfügbar.


Wir werden den Termin für den erneuten Vorverkaufsstart am kommenden Sonntagabend kommunizieren.

 

Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis.

 

Vielen Dank

Turnershow Sulz

Liebe Gäste,

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche heute beim Start des Vorverkaufes entstanden sind. Aufgrund der riesigen Nachfrage, ist unserem System leider das «Licht» ausgegangen und wir mussten es danach ausser Betrieb nehmen, um Fehlbuchungen zu verhindern.

 

Wir benötigen nun einige Zeit, um die Buchungssituation zu analysieren und entscheiden uns zu einem späteren Zeitpunkt, wie und wann wir weiterfahren.

 

Bitte tätigen Sie vorläufig KEINE Zahlungen und beachten, dass die Reservationshotline erst wieder in Betrieb genommen wird, sobald wir mit dem Vorverkauf neu starten können.

 

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Auf allen Kanälen (www.tvsulz.ch, www.turnershow.ch, www.facebook.com und in ihrem Mail) werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

 

Besten Dank für Ihr Verständnis!

Reservationsteam Turnershow Sulz

Bei perfektem Wetter wurde das diesjährige Endturnen ausgetragen. Die Bilder sind in der Galerie zu finden, die Ranglisten gibt es hier:

Zusätzliche Informationen